ERV

Die Europäische Reiseversicherung...

…ist unser einzigartiger Partner bei Reiseversicherungen.
Egal ob eine Reiseversicherung, eine Hotelstornoversicherung in Österreich oder eine Jahresversicherung für alle Reisen bis zu 42 Tage pro Reise. Es gibt für jeden Anlass die richtige Versicherung.
Wichtig

Ganz nach dem Spruch „Unverhofft kommt oft“, empfehlen wir von Zeisen Spezialreisen zu jeder Reise die Sie mit uns abschliessen eine Komplett+Schutz Reiseversicherung inkl. Stornoversicherung von der Europäischen Reiseversicherung.

Wenn Sie öfters im Jahr verreisen zahlt sich eine Jahresversicherung aus.

Der österreichische Marktführer Europäische Reiseversicherung:
erfolgreich an der Spitze der österreichischen Reiseversicherer.

Mit mehr als 110 Jahren Erfahrung steht die Europäische für Kompetenz, Fortschritt, Sicherheit und die Begeisterung für weltweites Reisen.
Oliver Harbourn
Inhaber, Zeisen Spezialreisen
Wir schliessen alle Versicherungen für unsere Kunden bei der Europäischen Reiseversicherung ab und hatten noch nie ein Problem bei einer Abwicklung.
Ganz im Gegenteil, alles läuft immer sehr schnell und reibungslos.

Das ist der Grund, dass wir alle unsere Versicherungen nur bei der Europäischen Reisversicherung abschliessen.

Kontaktformular zu Versicherungsfragen an Zeisen Spezialreisen